Aktuell:
< Istanbul-Tour 2013 Berichte/Bilder Statistik
< Vorheriger Bericht < Übersicht > Nächster Bericht >


Das Pastewka-Double

Veröffentlicht am 09.07.2013, 12:30 Uhr in Novalja, Kroatien

Betreff: Graboac – Novalja, Kroatien


Grüße aus Novalja! Nach den Plitvicer Seen sind wir über kleine (teilweise auch ungeteerte Straßen) durch Kroatien an die Adriaküste gefahren. Bei der gestrigen Übernachtung in Senj wurden uns erst noch warme Essensreste geschenkt (Grinsen bei Fabian und mir ) und anschließend noch ein Bier von einem sehr netten und coolen deutschen Pärchen (der Typ war ein Bastian Pastewka-Double: Sah aus wir Pastewka, redete wie Pastewka und verhielt sich wie Pastewka). Dann gestern an der Küste entlang bis zur Insel Pac, auf die Fähre und dann noch einige Kilometer nach Novalja, wo sich Toni, Stefan, Kevin, Fabio, Sebastian und Lukas ein Apartment gemietet hatten: Erneut brauchten wir kein Zelt aufbauen, sondern legten einfach unsere Matten auf den Küchenboden. Heute wird es ein ruhiger Tag in Novalja, bevor wir dann die Insel in Richtung Süden durchfahren …



< Vorheriger Bericht < Übersicht > Nächster Bericht >
Die Bildergalerie basiert auf Fancybox, lizensiert unter GPL-3.0-only.
Alle Texte, Bilder und Grafiken auf dieser Website sind lizensiert als CC BY-NC-SA, Persönlichkeitsrechte vorbehalten. Details dazu im Impressum.