Home > Nepal 2018

< Nepal 2018 Berichte/Bilder Statistik
< Vorheriger Bericht < Übersicht > Nächster Bericht >


Ein bisschen Zusammenfassung

Veröffentlicht am 06.04.2018, 18:29 Uhr in Pokhara, Nepal

Betreff: Annapurna-Circuit allgemein


Wenn man die letzten zwölf Tage so Revue passieren lässt, muss man schon sagen, dass wir in vielerlei Hinsicht verdammtes Glück hat: Wir mussten nie im Regen wandern, hatten beide nicht ein einziges Mal Kopfschmerzen oder andere Symptome der Höhenkrankheit, waren stets weit von Durchfall entfernt und auch sonstige Beschwerden (Gelenke, Blasen an den Füßen etc.) hielten sich soweit in Grenzen, dass wir nie auf einen Regenerationsruhetag angewiesen waren. Offenbar haben unsere Karma-Werte gestimmt.

Ausgaben:

Für Unterkunft (meist kostenlos, wenn man Abendessen/Frühstück bezahlt) und Verpflegung haben wir an den zwölf Tagen auf dem Annapurna-Circuit 1473 Nepalesische Rupien, also rund 12 Euro pro Tag und Person ausgegeben.

Statistik:

Für weitere Statistiken siehe hier.



< Vorheriger Bericht < Übersicht > Nächster Bericht >
Die Bildergalerie basiert auf Fancybox, lizensiert unter GPL-3.0-only.
Alle Texte, Bilder und Grafiken auf dieser Website sind lizensiert als CC BY-NC-SA, Persönlichkeitsrechte vorbehalten. Details dazu im Impressum.