Aktuell:
< Istanbul-Tour 2013 Berichte/Bilder Statistik
< Vorheriger Bericht < Übersicht


Nachbericht: Zurück zu Hause

Veröffentlicht am 28.08.2013, 15:21 Uhr in Steinen, Deutschland


Nach 58 Tagen Urlaub sind wir nun wieder zu Hause angekommen und können uns endlich mal erholen! Unsere Fahrräder haben die recht rumplige Landung halbwegs gut überstanden und wir dürfen nun wieder den Komfort eines Bettes, eines Kühlschrankes und einer ständigen Internetverbindung genießen.

Nun, so ganz erholen geht aber noch nicht, die Tour erfordert auch noch eine gewisse Nachbearbeitung: Da müssen fast 6000 Fotos durchgeschaut, gedreht, sortiert und ausgewählt und verschiedene Statistiken zur Route erstellt werden.

Die Chancen stehen vielleicht gar nicht schlecht, dass es mal wieder zu einem solchen Blog kommt: Fabian ist mittlerweile ebenso angefressen vom Radreisen und sinniert über Touren durch Nordeuropa; vielleicht die baltischen Staaten, Skandinavien oder die britischen Inseln. Mir schwebt eher eine Fortsetzung der visionären Steinen–Singapur-Etappenreise vor, deren nächste Etappe von Istanbul nach Baku gehen könnte. Mal sehen, was das nächste Jahr so bringt …

Auch wenn es noch nicht ganz das Ende dieses Blogs ist, möchten wir jetzt schon mal festhalten, dass nicht nur diese Tour eine grandiose Sache war, sondern auch dieser Blog. Kommentare und Likes brachten immer eine Zusatzmotivation, neue Geschichten zu erleben und Fotos zu schießen. Es hat immer Spaß gemacht hier zu berichten und wir sind auch stolz, dass mittlerweile fast sechzig Leute Mitglied in dieser Gruppe sind. Danke an euch alle!



< Vorheriger Bericht < Übersicht
Die Bildergalerie basiert auf Fancybox, lizensiert unter GPL-3.0-only.
Alle Texte, Bilder und Grafiken auf dieser Website sind lizensiert als CC BY-NC-SA, Persönlichkeitsrechte vorbehalten. Details dazu im Impressum.